Damen 1 belegen super 3.Platz

Baden-Württembergische Pokalmeisterschaft in Stuttgart

Direkt nach dem Bezirkspokal ging es am nächsten Tag nach Stuttgart, dort durften die SGA-Damen bei den Baden-Württembergischen Pokalmeisterschaften den Bezirk Allgäu-Bodensee in der Damenklasse 2 vertreten.

Trotz schweren Armen und Beinen gelang ein Traumstart mit einem 4:2 Sieg gegen den TTC Muggensturm. Ernüchtern fiel das zweite Spiel gegen den späteren souveränen Sieger TTC Mühringen beim 0:4 aus. Noch mal alles geben lautete die Devise im Spiel um Platz 3 gegen den badischen Vertreter TTF Stühlingen 3. Dies gelang beim klaren 4:2 Erfolg mehr als beeindruckend. Für diesen tollen Auftritt zeichneten sich Natalie und Nadine Blaser und Ronja Armbruster verantwortlich. Ein starkes Ausrufezeichen der SG Aulendorf.

v.l.: Ronja Armbruster, Natalie und Nadine Blaser