Seniorenbezirksmeisterschaften: 21.11.2021

Die Teilnehmerzahlen bei der Seniorenbezirksmeisterschaften in Bad Wurzach waren aufgrund der neuen Coronaverordnung erwartungsgemäß eher gering. Dennoch ließen es sich drei Aulendorfer Spieler nicht nehmen an diesem Turnier teilzunehmen. In der Einzelrunde der Senioren A starteten gleich zwei Aulendorfer Spieler. Berthold Landthaler wurde leider nur 5. in seiner Gruppe. Klaus Merk jedoch sicherte sich mit einer starken spielerischen Leistung den 3. Platz und gewann somit die Bronzemedaille. Im Doppel zeigten Klaus Merk und Berthold Landthaler eine überaus beachtliche Spielleistung. Sie sicherten sich mühelos den Einzug ins Finale. Dort unterlagen sie jedoch knapp mit 3:2 und holten sich verdient Platz 2.

Mit Jürgen Scheibenstock in der Senioren C Klasse hatte man einen Favorit für den 1.Platz. Ohne einen einzigen Satzverlust, zog Jürgen Scheibenstock als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Im Halbfinale gewann er souverän mit 3:0 gegen seinen Gegner aus Bad Wurzach. In einem hart umkämpften Finale unterlag er trotz sehr guter Leistung im 5. Satz mit 3:2. Jürgen Scheibenstock holte sich verdient Platz 2 und darf sich Vizebezirksmeister nennen.

Im Doppel konnte Jürgen Scheibenstock seine Topleistung nochmals bestätigen, als er mit seinem Doppelpartner aus Bad Wurzach den Bezirksmeistertitel im Doppel der Senioren C gewann. Er ist somit Vizebezirksmeister im Einzel der Senioren C und Doppelbezirksmeister der Senioren C.