Spielbericht: 20.11.2021

Landesklasse SGA Damen 1- SV Rissegg I

Natalie Blaser und Ronja Armbruster mussten sich im Doppel leider den Gegnern des SV Rissegg geschlagen geben. Auch Nadine Blaser und Isabelle Thierer konnte ihr Doppel nicht für sich entscheiden, wodurch man mit einem Rückstand von 0:2 startete. Natalie Blaser konnte ihr Einzel mit 3:1 für sich entscheiden. Nadine Blaser verlor trotz einer guten Leistung gegen die Nummer 1 des SV Rissegg mit 3:1. Ronja Armbruster gewann ihr Einzel mit 3:1. Isabelle Thierer verlor ihr Einzel leider mit 3:0. Natalie Blaser verlor mit 3:0 gegen die Nummer 1 des SV Rissegg. Nadine Blaser  verlor mit 3:1 gegen die Nummer 2 des SV Rissegg. Der Rückstand von 2:6 konnte von den Damen der SG Aulendorf nicht mehr aufgeholt werden. Ronja Armbruster und Isabelle Thierer verloren ihre letzten Einzel auch mit 3:0. Somit mussten sich die Damen der SG Aulendorf mit 8:2 gegen den Gegner aus Rissegg geschlagen geben.  Die Mannschaft konnte nicht ihre gesamte Leistung abrufen, aber man hofft, dass diese im letzten Spiel der Halbrunde gegen Biberach noch einmal gezeigt werden kann.

Bezirksliga SG Aulendorf Herren II – Leutkirch 2 9:3

SGA Herren 4 – SV Oberteuringen 2 9:3 


Die gute Führung nach den ersten beiden Doppeln (Laichinger/Neher und Gussmann/Gussmann) haben Kösler und Wösle direkt weiter ausgebaut. Gerhard Gussmann verlor sein Einzel ganz knapp im 5. Satz. Nun lag man mit 4:1 in Führung und man verschaffte sich einen Vorsprung bis zum 7:1. Dann kam Phillip Gussmann und hat seinem Vater den Gewinn an Erfahrung nachgemacht. Auch sein zweites Einzel verliert der Aushilfsmann Gerhard Gussmann leider ganz knapp im 5. Satz. Jedoch bringt Tobias Neher mit seinem 3:2 Sieg den letzten Punkt nach Hause. Somit siegen die Herren 4 der SG Aulendorf mit 9:3 gegen die Gäste aus Oberteuringen.

Kreisliga Mädchen SG Aulendorf II – TTF Kißlegg IV   10:0

Gegen das Tabellenschlusslicht konnten die Mädels der SG Aulendorf ihren Aufwärtstrend fortsetzen und feierten einen überzeugenden Kantersieg. Im Doppel war das Doppel Bensel/Döbele siegreich. Im Einzel punktete Selina Bensel mit drei Siegen, Jana Nuritdinow mit drei Siegen und Lina Döbele mit drei Siegen.

Kreisliga D Gr. 2 SG Aulendorf Herren 5 – Fischbach 9:4