Doppelturnier im letzten Training vor der Sommerpause

Sören Laichinger/Nico Arnegger landen ungeschlagen auf Platz 1

Nachdem die letzten 5.Montage der Sommer-Grand-Prix ausgespielt wurde uns sehr großen Anklang fand, wollte man am letzten Trainingstag vor der Sommerpause noch mit einem Doppelturnier die doch sehr ungewöhnlich verlaufene Saison 21/22 beenden. Trotz tropischen Temperaturen fanden sich 18 Spielerinnen und Spieler ein, mit großer Freude am Wettkampf teilzunehmen, der zwar doch sportlich, aber auch kameradschaftlich verlaufen sollte. Nach Spielstärke wurde eine Hälfte gesetzt, die andere Hälfte zugelost, so dass viele ausgeglichene Doppel am Start waren. Vier Runden nach dem Schweizer-System sorgten bis zum Schluss für viel Spannung. Ungeschlagen Sieger wurden Sören Laichinger/Nico Arnegger vor den beiden punktgleichen Paarungen Ronja Armbruster/Donato Petrino und Thomas Wahl/Ralph Bitz. Bei einer kleinen Stärkung mit einem Kühlgetränk freuen sich alle schon wieder, wenn es im September bei angenehmeren Temperaturen wieder an die Platten geht. 

v.l.: Sören Laichinger, Nico Arnegger, Ronja Armbruster, Donato Petrino, Thomas Wahl, Ralph Bitz