Die Jüngsten absolvieren ihr erstes Mannschaftsspiel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spieltage

Freundschaftsspiel gegen die SF Schwendi

Die Jüngsten machten sich am Mittwoch auf den Weg nach Schwendi, gegen welche man ein Freundschaftsspiel arrangieren konnte. Mächtig gespannt und leicht nervös, aber voller Vorfreude zeigten unsere 9 mutigen Mädels und Jungs, dass sie inzwischen schon durch fleißiges Trainieren einiges dazu gelernt haben. Es wurden zwei Teams gebildet, während Team 1 trotz teils tollen Ballwechseln noch dem Gegner gratulieren musste, konnte Team 2 überraschend den Wettkampf für sich entscheiden. Fazit von Betreuer Ralph Bitz: Toller Einstand der Jüngsten macht Lust auf mehr. Es spielten Luis Manz, Annabelle Breitbach, Lätizia Puz, Felix Weinfurter, Jannik Dangel, Are Manz, Annika und Sofia Kübler und Ina Dörfler.