3. Platz für Berthold Landthaler bei den Deutschen  Seniorenmeisterschaften U80 in Völklingen

Im Mixed mit Partnerin Brunhilde Tilkowski vom TTC Berlin Neukölln

Einen mehr als beachtlichen Erfolg konnte Berthold Landthaler bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Altersklasse U80 in Völklingen verbuchen und in seiner Erfolgssammlung ein weiteres Kapitel hinzufügen.

Im Mixed mit seiner Partnerin Tilkowski gelang im nach einem Freilos ein wichtiger 3:1 Sieg und den Einzug ins Halbfinale. Dort unterlag man zwar mit 0:3, hatte aber ziemlich unerwartet einen der größten Erfolge erspielt – Bronze bei den Deutschen Meisterschaften !

Im Einzel verpasste Berthold den Sprung in die K.O.-Runde, mit einem hart umkämpften 3:2 Erfolg wurde er Dritter in der Gruppe. Auch im Doppel mit Partner Möslein (PSG P. Fürstenwalde) musste er  nach einem 3:0 Erfolg im Anschluss im 1/8-Finale den Gegnern gratulieren.