11.11.2017 – 8.Spieltag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Nur Jugend im Einsatz

Mädchen II holen Punkt in Herrlingen

Mädchen Landesliga  TSV Herrlingen I – SG Aulendorf II   5:5

Die zweite Mädchenmannschaft hatte in Herrlingen sicher auf den Sieg geschielt, am Ende musste man aber noch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Bei einem Satzverhältnis von 21:15 war das Unentschieden und

der eine Punkt das Maximum gewesen. Annika Huber war die fleißigste Punktesammlerin. Sie konnte beide Einzel und das Doppel gewinnen. Mit ihrem zweiten Einzelsieg holte sie dann auch den letzten Punkt zum 5:5 Endstand. Kim Thaler und Isabelle Thierer konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Für die SGA spielten Isabelle Thierer, Nadine Blaser, Kim Thaler und Annika Huber.

Jungen Kreisliga B Mitte  TG Bad Waldsee III – SG Aulendorf IV  8:2

Die vierte Jungenmannschaft verlor deutlich zu hoch gegen die Dritte aus Bad Waldsee. Alle engen Spiele gingen an die Heimmannschaft, lediglich Lilli Bulach konnte ein knappes Spiel im vierten Satz gewinnen, nachdem sie zuvor schon glatt in drei Sätzen gewonnen hatte. Sowohl Kevin Rapsch als auch Maximilian Köhler und Maurice Maier konnten sehr gut mithalten, verloren aber in vier bzw. fünf engen Sätzen. Auch das Satzverhältnis von 25:13 ist ein eindeutiger Fingerzeig, dass die Mannschaft nicht so weit weg war, wie es das 8:2 vermutet lässt.