Trainingstag der Jugend

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Sa., 07.01.2023: Zwar relativ kurzfristig, dennoch nicht minder erfreut waren die Jugendverantwortlichen, dass sie auch dieses Jahr zur Vorbereitung auf die Rückrunde einen Trainingstag für ihre Jugend anbieten konnten. Eingeteilt in zwei Gruppen hatte man in einer Trainingseinheit am Vormittag und der zweiten am Nachmittag alle Hände voll zu tun, möglichst viele Techniken von der Beinarbeit, Vor- und Rückhandkonter,  Topspin, Aufschlag und Spielübungen auch alles unterzubringen. Die Kids nahmen es mit Begeisterung auf und so waren die Trainer Ronja Armbruster, Nico Arnegger und Ralph Bitz durchaus zufrieden mit dem Ablauf und man ist guter Dinge, dass eine gute Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde gelegt werden konnte.

hinten v.l.: Markus Matiebe, Jakob Schultheiß, Are Manz, Luis Manz, Jannik Dangel und Trainer Ralph Bitz vorne v.l.: Annika Kübler, Mara Nagy, Lina Döbele, Nele Angele, Jana Nuritdinow, Arthur Feßler, Annabelle Breitbach und Ina Dörfler (es fehlen auf dem Bild die Trainerin Ronja Armbruster und Trainer Nico Arnegger)