April 2018 – Pokalrunde Viertelfinale

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Herren III scheitern klar am TSV Opfenbach I

Jugendmannschaften zeigen sich erfolgreich

Herren Bezirkspokal II: SG Aulendorf III – TSV Opfenbach  0:4

Als letzte Herrenmannschaft noch im Pokal vertreten scheiterte die Dritte klar am TSV Opfenbach I, der dem Gastgeber beim 4:0 wenig Chancen auf den Einzug ins Halbfinale gab. Im Einsatz waren Klaus Merk, Thomas Wenzel und Stefan Zähnle.

Damen Bezirkspokal II: SV Deuchelried III – SG Aulendorf III  4:0

Auch die Damen III unterlagen dem Tabellenführer der Bezirksklasse deutlich mit 4:0, wobei Martina Stais, Catharina Müller und Johanna Dutzki ihr Bestes versuchten.

Mädchen Bezirkspokal I: TSG Bodnegg I – SG Aulendorf I   0:4

Mädchen I ließen sich nicht beirren und fertigten den unterklassigen TSV Bodnegg recht deutlich beim klaren 4:0 ab. Es spielten Natalie Blaser, Anja Egeler und Ronja Armbruster.

Mädchen Bezirkspokal I: SG Aulendorf II – TSV Neukirch I   4:1

Eine tolle Leistung gegen den TSV Neukirch brachte der zweiten den Einzug ins Halbfinale, da man bei den knappen 3:2-Erfolgen der Glücklichere war und am Ende nur dem Ergebnis nach klar gewann. Es spielten Isabelle Thierer, Nadine Blaser und Annika Huber, Kim Thaler feuerte das Team kräftig mit an.

Jungen Bezirkspokal I: SG Aulendorf I – SV Blitzenreute I  4:1

Gegen das Tabellenschlusslicht der Landesklasse konnte die Erste sicher ins Halbfinale einziehen, obwohl Daniel Jurow nicht dabei war, dafür holten sich Paolo Petrino, Marvin Kösler und Benedikt Schmotz den Sieg ab.

Mädchen Bezirkspokal II:  TSV Neukirch II – SG Aulendorf III  0:4

Die Mädchen IIII kamen kampflos eine Runde weiter, da Neukirch wegen Terminproblemen das Spiel absagte.

So freuen sich die Mädchen I, II und III, sowie die Jungen I auf das Pokal-Final-Four, das am 28.04. in Aulendorf stattfindet. Neben der Jugend will auch die Damen I Mannschaft den Heimvorteil für ein gutes Abschneiden nutzen.