07.04.2018 – 10. Rückrundenspieltag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Damen II unterliegen dem Meister und Aufsteiger Meckenbeuren recht deutlich

Landesklasse Damen:  TSV Meckenbeuren I – SG Aulendorf II   8:2

Die zweite Damenmannschaft musste beim Tabellenführer Meckenbeuren antreten und zog am Ende klar den Kürzeren. Bereits zu Beginn musste man nach den Doppeln einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen, da N.Blaser/P.Kowal mit 0:3 und R.Kowal/Bitz im Fünften in der Verlängerung verloren. Die nächsten drei Partien ging alle klar 3:0 aus, während Rebecca Kowal und Christina Bitz verloren, konnte Natalie Blaser klar punkten.

Petra Kowal musste ihr Match im Fünften mit 9:11 abgeben, dannach folgten Niederlagen von Natalie Blaser, Petra Kowal und Christina Bitz, lediglich Rebecca Kowal konnte in einem sehenswerten Spiel mit 3:1 die Oberhand behalten und so verlor man die Partie am Ende deutlich mit 8:2. Während für Meckenbeuren die letzte Partie anstand und diese ausgelassen die Meisterschaft feiern konnten, müssen unsere Damen noch 2 Spiele gegen Opfenbach und Langenargen absolvieren und dabei versuchen, den guten 4.Tabellenplatz zu verteidigen.