Bezirksrangliste

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Bezirksrangliste 1 in Aulendorf

Am Sonntag, den 19.09.2022 richtete die SG Aulendorf die Bezirksrangliste 1 in der Schulsporthalle aus. Das erste Turnier auf Bezirksebene war für einige Spielerinnen und Spieler eine erste Standortbestimmung, um erfolgreich in die Spielsaison 22/23 zu starten, Andere  nutzten die Gelegenheit und schafften mit einer Topform den Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse. Auch die SGA-Spieler/innen konnten den Heimvorteil für teils tolle Ergebnisse nutzen. Gewohnt zuverlässig versuchte man den Gästen ein angenehmer Ausrichter zu sein, um sowohl gute Spielbedingungen, wie auch für das leibliche Wohl in ausreichender Form zu sorgen. 

Herren Klasse S

Jannick Schmid bestätigte seine tolle Form mit einer tollen 6:1 Bilanz, er musste sich nur dem überlegenen Sieger geschlagen geben. Ihm auf Rang 4 mit 4:3 Siegen folgte sein Mannschaftskamerad vom vorderen Paarkreuz – Nico Arnegger

2. Platz  Jannick Schmid

4. Platz  Nico Arnegger

Herren Klasse A

In der Herren A Klasse waren gleich fünf SGA-Spieler am Start. Mit einer überzeugenden Leistung und doch etwas überraschend glänzte Daniel Jurow mit Platz 2, was in Anbetracht der starken Konkurrenz nicht zu erwarten war. Robin Fischer auf Platz 4 mit einer ausgeglichenen Bilanz von 4:4 landete direkt vor seinem Kollegen Marius Müller (3:5). Paolo Petrino (ebenfalls 3:5) und Jakob Gebele (2:6) dokumentierten die Stärke der SGA

2. Platz  Daniel Jurow

4. Platz  Robin Fischer

5. Platz  Marius Müller

7. Platz  Paolo Petrino

8. Platz  Jakob Gebele

Damen S Klasse

Mit sechs klaren Siegen und nur einer Niederlage holte sich Anja Egeler mit einem tollen Spielverhältnis von 19:4 in der zusammengeführten Eliteklasse verdient Platz 1

1.Platz  Anja Egeler

Herren C Klasse

Mit 4:1 Siegen und 13:4 Sätzen belohnte sich Sören Laichinger mit einer beachtlichen Vorstellung für seinen Trainingsfleiß und distanzierte seinen schärfsten Verfolger um ganze 2 Sätze.

1.Platz  Sören Laichinger

Herren D Klasse

Mit viel Power startete Jannis Wösle ins Turnier und ließ dabei mit einer 6:4 Bilanz aufhorchen. Dass es am Ende Platz 6 wurde lag an dem sehr ausgeglichenen Feld der Spieler, der Zweitplatzierte hatte lediglich einen Sieg mehr.

6.Platz  Jannis Wösle

Herren F Klasse

Einen tollen Turniereinstand gab Jürgen Baur ab, ließ er doch mit einer starken 5:3 Bilanz aufhorchen und schrammte nur ganz knapp am Treppchen vorbei

4.Platz  Jürgen Baur