August 2017 – Schlossfest – Nachlese

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
Tischtennisverein war dieses Jahr dabei

39. Schloss- und Kinderfest 2017

Schon lange kam immer wieder die Überlegung auf, sich am Schloss- und Kinderfest mit zu beteiligen. Lukas Müller wollte dies nun realisieren und er scharrte ein Team um sich, welches wenige Wochen davor mit Hochdruck daran arbeitete, dass die Teilnahme auch von Erfolg gekrönt werden sollte. An alles war zu denken von der Anmeldung, über die Organisation des Bierwagens und der Getränke und vieler kleiner Utensilien. Aber auch ein Arbeitsplan mit genügend Helfern war eine wichtige Voraussetzung.

Alles wurde mit Bravour erledigt, alle Helfer waren mit Begeisterung und großem Engagement bei der Sache und auch das Wetter hatte dieses jahr ein Einsehen und ließ das Schlossfest richtig gut gelingen.

An dieser Stelle allen Besuchern, allen Helfern und insbesondere dem Organisationteam um Lukas ein großes Dankeschön für die großartige Unterstützung der Tischtennisabteilung