Regionsjahrgangsrangliste in Biberach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Platz 5 für Elli Preiß und Platz 4 für Nele Angele

Mädchen U14: Als Siegerin der Bezirkssichtung konnte sich Elli Preiß für das hochklassige Turnier qualifizieren, bei welchem die jeweils beiden Besten der Bezirke Allgäu/Bodensee, Ulm, Donau und Ostalb antraten. Mit einer guten 4:4 Bilanz konnte sie dabei Rang 5 erobern, welcher zwischenzeitlich durch ihre bekannten Knieprobleme in Gefahr geriet, sie aber eindrucksvoll weiterkämpfte und sich mit der respektablen Platzierung belohnte.

Mädchen U15: Durch Platz 3 in der Bezirkssichtung als Nachrückerin in den Kreis der Besten aufgerückt, rechtfertigte Nele Angele diese mit einer beachtenswerten 4:4 Bilanz und Endrang 4, gelang es ihr dabei u.a. ihre vor ihr platzierten Gegnerin aus der Bezirkssichtung klar mit 3:0 zu besiegen, was den Aufwärtstrend verdeutlicht und so war Betreuer Toni Müller mit dem Auftritt des Nachwuchses der SG Aulendorf nach einem anstrengenden Tag durchaus zufrieden.