29.01.2017 – Bezirksrangliste der Damen und Herren in Blitzenreute

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

SGA-Spieler/innen feiern tolle Erfolge – Lukas Müller mit Platz 2 in der Herren S-Klasse, Thomas Wahl mit Platz 2 bei Herren C und Ronja Armbruster wird Dritte bei den Damen A

Hannah Längin gewinn bei den Damen S und Natalie Blaser holt Titel bei Damen A

2017 01 BRL HS2017 01 BRL DS2017 01 BRL DA

Am Sonntag fand in Blitzenreute die Bezirksrangliste der Damen und Herren in den verschiedenen Leistungsklassen statt. Die erste Turnierveranstaltung zu Beginn der Rückrunde nutzten auch einige SGA-Cracks, um ihre Form für die Rückrunde zu testen.

Bei den Damen in der Klasse S war Hannah Längin am Start. In toller Form konnte sie das spannende Rennen um den ersten Platz mit nur einer Niederlage für sich entscheiden und einen tollen Erfolg feiern.

Bei den Herren S, der höchsten Klasse versuchte Lukas Müller sich mit den Besten zu messen. Dies gelang ihm in beeindruckender Manier, am Ende belohnte er sich mit seiner derzeit starken Form mit dem 2.Platz

Natalie Blaser als Jugendspielerin hatte bei der letzten Rangliste den Aufstieg in die Damen A geschafft und setzte auch hier ein Ausrufezeichen, ungeschlagen holte sie Platz 1 und damit den Aufstieg in die Klasse S. Ronja Armbruster, eine weitere Jugendspielerin im Kreise der Damen zeigte ebenfalls ihre Stärken und glänzte mit Platz 3

Nico Arnegger (ebenfalls Jugendspieler) hatte nicht seinen besten Tag erwischt und so musste er sich mit Platz 8 und 2:4 Siegen in der Herren A Klasse mit Platz 7 begnügen.

Donato Petrino in der Klasse B ließ immer wieder sein Können aufblitzen und erspielte sich mit einer 3:6 Bilanz Platz 8.

2017 01 BRL HCIn der Klasse C spielte neben Senior Berthold Landthaler auch Junior Thomas Wahl (ebenfalls Jugendspieler) um eine gute Platzierung. Während Berthold noch vielen Jüngeren die Grenzen aufzeigte und am Ende mit einer Bilanz von 5:4 Platz 5 belegte, spielte Thomas sein inzwischen erlangtes Potential voll aus und holte sich mit 8:1 Siegen den 2. Platz und somit  auch den Aufstieg in die Klasse B.

Alle Ergebnisse hier