03.12.2017 – Kreismeisterschaften der Jugend in Altshausen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

7 Kreismeistertitel gehen an die SG Aulendorf

Bei den Kreismeisterschaften konnte die Jugend der SGA überzeugen. Es konnten sieben Kreismeistertitel errungen werden. Hinzu kamen fünf dritte Plätze.

Bei den Mädchen U13 siegte Isabelle Spieß, während Leni Fink den dritten Platz belegen konnte. Kim Thaler belegte bei den Mädchen U14 den dritten Platz. Nadine Blaser sicherte sich den Titel bei den Mädchen U18. In der Jungen U11-Konkurrenz schlugen sich Maximilian Köhler und Mattis Stegmaier wacker. Kevin Rapsch konnte bei den Jungen U12 überzeugen. Maurice Maier verlor bei den Jungen U13 zwei Mal sehr unglücklich im fünften Satz. Souverän gewinnen konnte Marvin Kösler bei den Jungen U15, während Benedikt Schmotz hier dritter wurde. Nach etwas schleppendem Beginn, steigerte sich Daniel Jurow bei den Jungen U18 deutlich. Er besiegte im Finale den topgesetzten Spieler in drei Sätzen und wurde somit Kreismeister. Jakob Gebele und Daniel Laichinger spielten sich bis ins Viertelfinale vor, Nico Fink und Sören Laichinger kamen nicht in die KO-Phase.

Die Doppel waren in Aulendorfer Hand. Isabelle Spieß und Leni Fink wurden Kreismeisterinnen bei den Mädchen U13, Kim Thaler und Nadine Blaser bei den Mädchen U18. Auch Marvin Kösler und Bendikt Schmotz sicherten sich den Titel bei den Jungen U15. Maurice Maier konnte mit seinem Partner aus Kißlegg ebenso den guten dritten Platz belegen wie Nico Fink mit Sören Laichinger bei den Jungen U18.

Alle Ergebnisse hier