12.11.2016 – 9. Spieltag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

indexMädchen 2 und Mädchen 3 gewinnen jeweils den Städtevergleich mit Kißlegg

 Jungen 1 unterliegen dem Nachwuchs des Bundesligisten Ochsenhausen mit 2:6

2016-09-paoloJungen Bezirksliga:  TTF Ochsenhausen I – SG Aulendorf I   6:2

Recht deutlich mussten sich die Jungs dem Nachwuchs des Bundesligisten Ochsenhausen beugen. Denkbar schlecht mit 2 Doppelniederlagen gestartet, gelang es nur noch Paolo Petrino und Benedikt Schmotz, die Platte als Sieger zu verlassen. Auschlaggebend sicherlich auch, dass man von 4 knappen 5-Satzspielen nur eines für sich entscheiden konnte. Mit Tabellenplatz 5 liegt man aber nach wie vor absolut im Soll.

Jungen Kreisliga:  SV Blitzenreute II – SG Aulendorf II   4:6

Ein spannendes Match lieferten sich die Jungs mit dem direkten Tabellennachbarn Blitzenreute. Ein toller Start mit zwei gewonnenen Doppeln dürfte entscheidend gewesen sein, da Blitzenreute im vorderen Paarkreuz überlegen war, während die SGA-Jungs hinten ihre Vorteile hatten. Durch die Punkte von Ph.Gußmann/D.Laichinger und S.Laichinger/Gebele im Doppel, sowie den Einzelsiegen von Sören Laichinger, Daniel Laichinger und Jakob Gebele (2) festigte man den 2.Tabellenplatz.

Mädchen Bezirksklasse:  TTF Kißlegg I – SG Aulendorf II    3:6

Die Mädels konnten mit einer tollen Mannschaftsleistung beide Punkte aus Kißlegg entführen. In einem engen Match sorgten das Doppel Blaser/A.Huber, sowie die ungeschlagenen Nadine Blaser (2), Annika Huber (2) und Sarah Huber die notwendigen Punkte, wobei sicherlich mit ausschlaggebend war, dass man alle 3 Fünfsatzspiele gewinnen konnte.

Mädchen Kreisklasse A:  TTF Kißlegg II – SG Aulendorf III   0:6

Wenig Mühe hatten die Mädels beim Gastspiel in Kißlegg,  ließ man den Gastgebern nur einen einzigen Satz beim klaren 6:0 Sieg. Erfolgreich im Einsatz waren Sarah Huber, Kim Thaler und Leni Fink.

Schüler Schnupperer:  TTF Kißlegg – SG Aulendorf    6:1

Es spielten:  Lennard Hörnle, Maurice Maier, Lilli Bulach und Lena Schenk.