Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Allen unseren Vereinsmitgliedern, unseren Sponsoren, den vielen Helfern und Interessierten rund um unseren geliebten Sport wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit einem Wiedersehen in einem hoffentlich erfolgreichen Jahr 2022

Einen ganz besonderen Dank an alle, die uns trotz der schwierigen Zeit in der uns alle eine Menge abverlangt wurde, so bedingungslos zur Seite gestanden sind. Alle helfenden Hände – jegliche Unterstützung ob finanziell oder mit Tatkraft hat uns motiviert, weiterhin alles für ein funktionierendes Miteinander zu geben. Ob es die Jugendtrainer waren, die sich bedingungslos um den Nachwuchs gekümmert haben, ob es die Vorstandschaft war, die den Aktivenbereich am Laufen hielt oder ob es einfach nur die aufmunternden Worte waren – einfach einen großen Dank an alle, die sich für den  Tischtennissport rund um die SG Aulendorf  in dieser Zeit verdient gemacht haben !

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt