Archiv nach Monaten: Februar 2020

15.02.2020 – 5.Rückrundenspieltag

Herren I klettern mit überzeugendem Sieg in Ailingen auf Platz 2

Landesliga Herren TSG Ailingen I – SG Aulendorf I 5:9

Am Sonntag trat die erste Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel in Ailingen an. Lukas Müller / Marius Müller und Nico Arnegger / Manuel Mayer konnten ihre Doppel jeweils gewinnen, was zur 2:1 Führung führte. Das vordere Paarkreuz zeigte an diesem Tag erneut seine Spielstärke. Nico Arnegger und Lukas Müller gewannen ihre Spiele. Nachdem Jannick Schmid sein Spiel verlor, konnte Florian Henne gewinnen und zum 5:2 ausbauen.

08.02.2020 – 4.Rückrundenspieltag

Herren I rettet Punkt im Schlussdoppel gegen Wangen

Die Herren 1 fuhren zum Auswärtsspiel nach Wangen an und konnten nach den Doppeln direkt durch die Siege von Florian Henne / Jannick Schmid und Nico Arnegger / Manuel Mayer mit 2:1 in Führung gehen. Nico Arnegger baute weiter zum 3:1 aus. Lukas Müller und Jannick Schmid mussten sich daraufhin jeweils geschlagen geben. Durch den deutlichen Sieg von Florian Henne ging man mit 4:3 in Führung. Im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, bei der Manuel Mayer mit 3:1 gewann. Lukas Müller und Nico Arnegger mussten leider Niederlagen zum 5:6 hinnehmen. Florian Henne war erneut erfolgreich.

01.02.2020 – 3.Rückrundenspieltag

Herren I gewinnen mit überzeugender Leistung das Derby gegen Altshausen mit 9:1

Landesliga Herren TTF Altshausen II – SG Aulendorf I 1:9

Die erste Herrenmannschaft war am Samstag zum Derby in Altshausen zu Gast. Bei den ersatzgeschwächten Gastgebern konnten alle drei Doppel gewonnen werden. Im Anschluss zeigte Nico Arnegger eine starke Leistung gegen die gegnerische Nummer eins und gewann klar mit 3:0. Auch Lukas Müller und Jannick Schmid konnten ihre Spiele mit 3:1 gewinnen. Mit dem Sieg von Florian Henne wurde der Vorsprung auf ein 7:0 ausgebaut. Während Marius Müller sich in einem spannenden Fünf-Satz-Krimi knapp geschlagen geben musste, hatte Manuel Mayer beim klaren 3:0 keine Probleme.