Vereinsmeister der Jugend 2021: Nele Angele und Anton Gebele

Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien wollte man als Abschluss eines unheimlich schwierigen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Verordnungen, Vorgaben und Bestimmungen wenigsten das Jahr noch sportlich abschließen, indem man nach dem Verzicht im Jahr 2020 die Vereinsmeister 2021 ausspielte. Auch wenn das Training im laufenden Jahr nicht zu vergleichen war mit den Jahren davor, immer wieder unterbrochen, neubeginnend, die Form suchend so konnte man doch insgesamt sagen, dass die Fortschritte sichtbar waren und teilweise schon beachtliche Ballwechsel und toll herausgespielte Punkte zu bestaunen war.

Während die Jüngsten ihr Können an verschiedenen Stationen zeigen durften, wo sie fleißig Punkte sammeln konnten, spielten die Größeren ihre Meisterschaften in einer Gruppe Jeder gegen Jeden oder Jede gegen Jede aus. Und so konnte man am Ende zufriedene und glückliche Gesichter sehen, als die Pokale, Urkunden und Medaillen und die Glücksbringer/Trostpreise entgegengenommen wurden.

Die Jugendtrainerinnen und Trainer verabschiedeten die Kids in die Weihnachtsferien in der Hoffnung, dass alle im Januar hochmotiviert wieder an den Platten stehen werden und alle gemeinsam wieder ihr Bestes geben dürfen, bei Sport und Spiel die gesteckten Ziele zu erreichen.

Platzierungen:

Die Jüngsten:  Annabelle Breitbach, Aliana Masurok, Lätizia Puz und Kseniia Sitnikova

Mädchen: 1. Nele Angele, 2. Selina Bensel, 3. Eleonora Preiß, 4. Lina Döbele, 5. Mara Nagy, 6. Jana Nuritdinow und 7. Alina Bensel

Jungen: 1. Anton Gebele, 2. Marcel Maier, 3. Paul Bilke, 4. Jakob Schultheiß, 5. Markus Matiebe