Tischtennisabteilung erhält großzügige Spende

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Ein großes Dankeschön an die Bürgerstifung Aulendorf

Die Tischtennisabteilung hatte Erfolg mit ihrem Antrag und wurde von der Bürgerstiftung mit einer großzügigen Spende bedacht, die es ermöglichte, einen neuen Wettkampftisch im Wert von 600.-€ anzuschaffen, der inzwischen bereits ausgeliefert wurde und zum Einsatz bereit steht.

Wie notwendig diese Donci TischAnschaffung und wie schwierig eine Umsetzung in Zeiten einer mageren Vereinskassenlage ist, zeigen Woche für Woche die Heimspieltage, wenn in der Halle die 6 Herren, 3 Damen und 7 Jugendmannschaften auf Punktejagd gehen. Die SG Aulendorf hat sich inzwischen zu einem der größten Vereine im Bezirk entwickelt, was neben viel Freude auch hohe Kosten verursacht.

Deshalb bedankt sich die Tischtennisabteilung an dieser Stelle bei der Bürgerstiftung mit einem großen

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN !!!!