Rangliste der Damen und Herren am 22.09.2013

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Am Sonntag, den 22.09.2013 fand die Rangliste des Bezirks Allgäu/Bodensee für die Damen und Herren in Amtzell statt.

Von der SG Aulendorf nahmen zwar mit Stefan Zähnle und Isabella Trompeter nur zwei Aktive daran teil, diese konnten jedoch mit einer guten Leistung aufwarten.

Der Kreisliga-A-Spieler Stefan Zähnle startete bei den Herren D und hatte einiges an Pech, da seine gute Leistung leider nicht honoriert wurde. Mit einer Bilanz von 4:1 Siegen und einem Satzverhältnis von 12:9 in der Gruppenphase schaffte er wegen 2 weniger gewonnenen Sätzen nicht den Einzug in die Endrunde der besten Sechs.

Bezirksligaspielerin Isabella Trompeter, die Nr. 1 der Damenmannschaft startete in der Damen S-Klasse und konnte sich dort mit den Besten des Bezirks messen. Mit einer ausgezeichneten Leistung und einem Spielverhältnis von 5:3 Siegen und 16:12 Sätzen schrammte sie nur knapp am Potest vorbei und wurde für ihre gute Leistung mit Platz 4 belohnt.DSCN2516

Für Beide ein erster Härtetest für die nun am Wochenende beginnenden  Mannschaftsspiele.

Alle weiteren Ergebnisse, Platzierungen sind auf der Bezirksseite unter ttbezab.de nachzulesen