v.l.: Eleonora Preiß, Nele Angele, Selina Bensel und Lina Döbele 

 

In der Bezirksklasse starten 5 Teams und eine Vorhersage ist schwer zu treffen, da die Liga extrem ausgeglichen erscheint. Gerade dieser Herausforderung wollen sich die Girls mit Feuereifer stellen und im vorderen Drittel der Tabelle landen. Die Ausgeglichenheit scheint hier ein großer Trumpf zu sein. denn Nele Angele als Nummer eins der Aufstellung glänzt durch mutiges Angriffsspiel, dem in Nichts steht Elli Preiß auf Rang 2 nach, auch sie bevorzugt das aktive Spiel mit vielen Topspins. Auf Rang 3 wird auch Selina Bensel versuchen, mit viel Frauenpower für Punkte zu sorgen. Entscheidend wird sein, wie oft man komplett antreten kann, allerdings hat man mit Lina Döbele, Jana Nuritdinow und Mara Nagy wirklich hoffnungsvollen Ersatz in der Hinterhand.

Aufstellung: Nele Angele, Eleonora Preiß, Selina Bensel, Lina Döbele, Jana Nuritdinow und Mara Nagy