v.l. Bärbel Müller, Ronja Armbruster, Martina Stais und Maren Bäumler

Eine sehr ordentliche Runde spielen die Damen in der Bezirksliga. Vordergründiges Ziel war es zunächst, sich in der neuen Liga zurecht zu finden und Kontinuität in die veränderte Mannschaft zu bringen. Mit 8:6 Punkten liegt man auf einem guten 3.Platz, musste sich gar nur einmal geschlagen geben, gab aber bei 4 Unentschieden entscheidende Punkte ab, um ganz oben angreifen zu können. Die Damen sollten ihren eingeschlagenen Weg jedoch mutig weitergehen, dann wird sicherlich noch das eine oder andere Erfolgserlebnis mehr folgen. Im Einsatz waren Maren Bäumler (12:3), Bärbel Müller (5:8), Ronja Armbruster (8:7), Martina Stais (3:3), Nicole Siegel (0:3) und Katha Seifried (0:2)

Die SGA startet in die Rückrunde mit 1. Maren Bäumler, 2. Bärbel Müller, 3. Anja Feifel, 4. Ronja Armbruster, 5. Martina Stais,  6. Nicole Siegel,  7. Katharina Seifried und 8. Mara Nagy