Damen 2

v.l.: Natalie Blaser, Ronja Armbruster, Rebecca Kowal und Petra Kowal

Damen 2  –  Landesklasse Gr. 8   – hier klicken

Die zweite Damenmannschaft startet nach einer ausgeglichenen Saison erneut in der Landesklasse. Wie in der Rückrunde der letzten Saison wird die Mannschaft von der Jugendspielerin Natalie Blaser angeführt, welche ihre Spielstärke erneut demonstrieren möchte. Gefolgt von Rebecca Kowal, welche das vordere Paarkreuz komplettiert. Das hintere Paarkreuz mit Petra Kowal und Christina Bitz ist ebenfalls sehr ausgeglichen besetzt, so dass als vorderstes Ziel zunächst ein gesicherter Mittelplatz in der Tabelle anvisiert werden sollte. Bei einem günstigen Saisonverlauf ist sogar durchaus eine Platzierung im vorderen Drittel der Tabelle möglich. Auf jeden Fall darf man auf den Saisonverlauf und das Auftreten der Mannschaft in der bezirksübergeordneten Liga gespannt sein. Die größte Konkurrenz wird wohl der Aufsteiger aus Amtzell, die junge Truppe aus Deuchelried und die Damen aus Rißegg sein.

Es spielen auf Platz 1. Natalie Blaser, 2. Rebecca Kowal, 3. Petra Kowal, 4. Christina Bitz.