Herren 5

v.l.: Jens Albert, Philipp Gußmann, Simon Weizenegger, Tobias Neher, Ralph Bitz, Daniel Gußmann

8. Platz Herren Kreisliga D

In der fünften Herrenmannschaft, in welcher neben erfahrenen Spielern auch die Jugendspieler in der Herrenklasse erste Erfahrungen sammeln können, wurde in der Kreisliga D in die Vorrunde gestartet. Mit drei Siegen wurde so der achte Tabellenplatz erzielt. Überragend war hierbei die Leistung von Ralph Bitz, der in der Vorrunde mit 18:0 kein Spiel abgab. Die Leistung der Mannschaft konnte in der Rückrunde noch verbessert werden und neben weiteren 3 Siegen noch 2 Unentschieden erzielt werden. Im Endeffekt blieb trotz dieser Steigerung der achte Tabellenplatz bestehen. Es spielten: Tobias Neher (19:4), Ralph Bitz (29:2), Philipp Gußmann (4:9), Sören Laichinger (9:4),  Daniel Gußmann (9:18), Daniel Laichinger (2:6), Kilian Sekul (7:12), Nico Fink (1:1), Jens Albert (6:15), Simon Weizenegger (6:12), Jürgen Baur (2:9), Rebecca Hehle (0:2) und Johanna Dutzki (0:1)

Herren 5  –  Kreisliga D Bodensee   – hier klicken