Herren 5

v.l.: Daniel Gußmann, Tobias Neher, Jakob Gebele, Jens Albert, Jannis Wösle, Simon Weizenegger, Kilian Sekul und Jürgen Baur

Herren Kreisliga D

Auch in diesem Jahr startet die fünfte Herrenmannschaft in der Kreisliga D und wird versuchen sich dort möglichst gut zu schlagen. Für diese Mannschaft wurde sich zum Ziel gesetzt, die jungen Nachwuchskräfte in die Aktivenliga zu übernehmen. Hierfür wurde um die zwei erfahrenen Spieler Tobias Neher und Michael Wagner ein junges Team aufgebaut. Den jungen Nachrückern, welche in den bisherigen Saisons kaum zum Einsatz kamen will man nun eine Plattform bieten, durch regelmäßige Einsätze mehr Spielpraxis zu bekommen. Gleichzeitig will man den Jugendersatzspielern aus der zweiten Reihe ebenfalls Einsätze garantieren, so dass eine Vorhersage schwer zu treffen ist, da man wohl häufig mit wechselnder Besetzung antreten wird, aber ein Stück weiter oben als den letztjährigen 8.Platz sollte möglich sein.

Ihr Bestes in der Vorrunde geben: Tobias Neher, Michael Wagner, Jakob Gebele (Jugend), Marvin Kösler (J), Daniel Laichinger (J), Daniel Gußmann, Kilian Sekul, Philipp Gußmann (J), Jannis Wösle (J), Jens Albert, Simon Weizenegger und Jürgen Baur.

Herren 5  –  Kreisliga D Bodensee   – hier klicken