Herren 3

Foto folgt baldmöglichst

Herren Kreisliga A Bodensee

Als Mitfavorit wird in dieser Saison die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga A an den Start gehen. Insbesondere die große Ausgeglichenheit dürfte ein dickes Plus über die gesamte Saison hinweg zu sehen sein. Vorne dürfen sich Jürgen Lauber und Linus Weiß bei ihren wenigen Einsätzen mit den Besten messen, während die Mitte oder Vorne mit Jugendspieler Paolo Petrino und Uli Weingardt für viele Punkte sorgen wollen, und auch das hintere/mittlere Paarkreuz mit Thomas Wenzel, Fabian Madlener und Mannschaftsführer Reinhold Rimmele dürfte schwer zu schlagen sein. Komplettiert wird das Team vom zweiten Jugendspieler Daniel Jurow, der seine Stärke unter Beweis stellen möchte. Die größten Widersacher scheinen aus Friedrichshafen, Weißenau, Meckenbeuren II und Wolpertswende zu erwarten sein.

Es spielen in der Vorrunde:

Jürgen Lauber, Linus Weiß, Paolo Petrino, Uli Weingardt, Fabian Madlener, Thomas Wenzel, Reinhold Rimmele und Daniel Jurow

Herren 3  –  Kreisliga A Bodensee   – hier klicken