Herren 2

Gerhard Gußmann, Donato Petrino, Reiner Melk (MF), Marius Müller, Peter Feifel und Berthold Landthaler

3. Platz Herren Bezirksklasse

In der Bezirksklasse Bodensee startete die zweite Herrenmannschaft in die Saison 2017/2018. Durch die Verpflichtung von Joker Peter Feifel konnte die Mannschaft noch einmal verstärkt werden. Marius Müller, der neben seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft auch in der zweiten Mannschaft spielte, zeigte tolle Leistungen und verhalf mit seiner 10:3 Bilanz in der Vorrunde der Mannschaft unter anderem zu einem vierten Tabellenplatz nach der Vorrunde. In der Rückrunde wurde die Mannschaft durch Thomas Wahl ergänzt. Die Motivation um den Aufstieg war groß und die Spiele wurden konzentriert angegangen. Gegen den Tabellenzweiten Ailingen verblieb man allerdings auch in der Rückrunde ohne Sieg und auch gegen den ungeschlagenen Meister Altshausen blieb man chancenlos. Trotzdem trugen tolle Spiele zum endgültigen 3. Platz in der Bezirksklasse bei. Es spielten: Marius Müller (10:3), Thomas Wahl (9:4), Reiner Melk (16:17), Peter Feifel (9:2), Donato Petrino (16:13), Berthold Landthaler (12:9), Linus Weiß (2:0), Klaus Merk (5:0), Paolo Petrino (7:6), Gerhard Gußmann (10:10), Thomas Wenzel (0:1), Stefan Zähnle (0:2), Michael Wagner (0:2) und Jürgen Scheibenstock (1:1).

Herren 2  – Bezirksklasse Bodensee  – hier klicken