Jungen 4

v.l.: Tassilo Schuhmacher, Ioan Coanda und Simon Aab (es fehlen Pierre Richter und Anton Gebele)

Jungen 4 – Kreisliga B Mitte  – hier klicken

Der Nachwuchs in Jungen 4 startet in der Kreisliga B und kann im vorderen Paarkreuz mit dem technisch schon sehr versierten Simon Aab aufwarten, welcher durch Ioan Coanda unterstützt wird, der hart daran arbeiten wird, seine Spiele erfolgreich zu gestalten. Auf Platz 3 folgt Tassilo Schuhmacher, dessen Fortschritten ebenfalls deutlich sichtbar sind und dem Team helfen können, erfolgreich zu sein. Mit Pierre Richter und Anton Gebele hofft man die Lücke auf Platz 4 schließen zu können, so dass vieles möglich ist, aber nichts muss. Ziel ist es zunächst, die Leistungen zu stabilisieren und mit Teamgeist erfolgreich umzusetzen.

Aufstellung für die Vorrunde

1. Simon Aab, 2. Ioan Coanda, 3. Tassilo Schuhmacher, 4. Pierre Richter und 5. Anton Gebele