Schüler 1

v.l.: Pierre Richter, Ioan Coanda, Linus Markert, Lisa Schneider und Dascha Schneider

Schüler 1 – Schnupperer

Sie Mannschaft der Schnupperer sollte laut Zielsetzung vor der Saison, Schritt für Schritt an den Wettkampf herangeführt werden. Je länger die Vorrunde andauerte, deso besser und knapper wurden die Ergebnisse, auch wenn „noch“ kein Sieg herausgesprungen war. Auch hier ist es jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Mannschaftserfolg bejubelt werden kann. Zum Einsatz kommen in dieser Mannschaft naturgemäß Einsteiger, die teilweise kurz vor den ersten Spielen für eine der o.g. Mannschaften stehen. Unter anderem sammelten in der Schnupperrunde folgende SpielerInnen erste Erfahrungen im Tischtennissport: Ioan Coanda, Tassilo Schuhmacher, Tobias Martin, Linus Markert, Pierre Richter, Anton Gebele, Dascha Schneider und Lisa Schneider.