Mädchen 3

v.l.: Isabelle Spieß, Sarah Huber, Katharina Aßfalg, Leni Fink und Lilli Bulach

Mädchen 3 –  Bezirksklasse   hier klicken

Die Mädchen 3 konnten den sportlichen Abstieg aus der Bezirksliga durch einen Sieg und ein Unentschieden verhindern. Eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass eine dritte Mannschaft in der Bezirksliga antritt. Die Zweitplatzierten hatten nur zwei und die Drittplatzierten nur einen Punkt mehr auf dem Konto als unsere dritte Mannschaft. Die Rückrunde steht unter anderen Vorzeichen, nachdem Sarah Huber und Leni Fink in die zweite Mannschaft aufrücken. Die Mannschaft wurde deshalb eine Klasse tiefer, in der Bezirksklasse, gemeldet. Weiterhin in der dritten Mannschaft schlagen Lilli Bulach und Katharina Aßfalg auf. Hinzu kommen die Geschwister Lisa und Dascha Schneider. Ziel dürfte unter diesen Voraussetzungen ein Mittelfeldplatz sein, was schwer genug zu erreichen sein dürfte.

Die Austellung für die Rückrunde:

1. Leni Fink, 2. Lilli Bulach, 3. Katharina Aßfalg, 4. Dascha Schneider, 5. Lisa Schneider