Jungen 1

v.l.: Sören Laichinger, Marvin Kösler,  Benedikt Schmotz und Daniel Jurow

Jungen 1 – Landesklasse Gr. 8  –   hier klicken

Nachdem Paolo Petrino zu den Erwachsenen gewechselt hat und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen wird, tritt die erste Jungenmannschaft diese Saison mit folgender Aufstellung in der Landesklasse an. Daniel Jurow und Sören Laichinger bilden das vordere Paarkreuz, während Benedikt Schmotz und Marvin Kösler – wie bisher auch – das hintere Paarkreuz komplettieren. In der letzten Saison konnte in derselben Liga der gute dritte Platz erreicht werden. Wohin die Reise dieses Jahr geht, ist schwer zu sagen, da einige neue Mannschaften in der Landesklasse gemeldet haben. Besonders gespannt sein, darf man sicherlich auf die Jugendmannschaft der TTF Liebherr Ochsenhausen, deren erste Herrenmannschaft seit Jahrzehnten erfolgreich in der Bundesliga spielt. Weitere Gegner sind Laubach, Maselheim, Vogt, Biberach, Rot a.d.R. und Kißlegg II. Ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte sollte, trotz der namhaften Abgänge, dennoch das Ziel sein.

Die Aufstellung der Vorrunde

1. Paolo Petrino, 2. Daniel Jurow, 3. Sören Laichinger, 4. Benedikt Schmotz, 5. Marvin Kösler