Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Jahr 2020, ein wirklich besonderes Jahr, welches nicht nur uns Sportlern eine Menge abverlangt hat, neigt sich dem Ende entgegen. Wir wollen voller Erwartungen nach vorne schauen und hoffen, dass wir bald wieder einen Hauch von Normalität verspüren und unseren geliebten Sport ausüben dürfen, den wir so sehr vermissen, genau so wie das gemeinsame Miteinander im Training wie bei den Verbandsspielen.

Allen unseren Vereinsmitgliedern, unseren Sponsoren, den vielen Helfern und Interessierten rund um unseren geliebten Sport, unseren sportlichen Gegnern, allen wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in einem hoffentlich erfolgreichen Jahr 2021 – bleibt gesund !

Habe die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die du nicht ändern kannst. Habe den Mut Dinge zu verändern, die du zu ändern vermagst und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

(Autor unbekannt)

Keine Kommentare möglich.