11.01.2020 – Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Senioren in Baiersbronn

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

3. Platz für Berthold Landthaler bei den Senioren U80

Regelmäßiger Teilnehmer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften ist Berthold Landthaler und zeigt dort immer wieder aufs Neue, dass er noch top fit ist und mit zu den Besten seines Alters zählt.

Im Doppel mit seinem Partner Meisburger überstand er zwar nur die erste Runde und schied im Viertelfinale mit 0:3 aus, dafür entschädigte er sich mit einer starken Leistung im Einzel. Als Gruppensieger mit 3:0 klar weiter schaffte er auch im Viertelfinale ein sicheres 3:0, ehe er im Halbfinale beim 1:3 seinem Gegner gratulieren musste. Der Lohn war die Bronzemedaille zur Bestätigung für eine sehr gute Leistung.

Alle Ergebnisse hier