19.01.2019 – 1.Rückrundenspieltag

Herrren II übernehmen vorübergehend die Tabellenführung nach Sieg über Friedrichshafen

Bezirksklasse Herren   VfB Friedrichshafen I – SG Aulendorf II  5:9

Die zweite Herrenmannschaft eröffnete die Rückrunde mit dem Verfolgerduell in Friedrichshafen. Gegen den VfB gelang ein vielversprechender Start, nachdem Landthaler/P.Petrino mit 2:3 unterlagen, aber Melk/D.Petrino und Kugler/Merk jeweils 3:0 gewannen. Über eine 4:2 Führung konnte man den Vorsprung bis zum 6:3 ausbauen, als die Gastgeber nochmals auf 5:6 durch zwei Einzelsiege herankamen. Durch 3 Siege in Folge konnte man die Partie jedoch zum 9:5 beenden und zwei wichtige Punkte im Kampf um die Aufstiegsplätze einfahren, da man nun sogar vorübergehend die Tabellenführung inne hat. Für die Einzelpunkte sorgten Reiner Melk, Günther Kugler (2), Paolo Petrino, Klaus Merk (2) und Berthold Landthaler.

Keine Kommentare möglich.