24.08. – 26.08.2018 – Trainingslager der Aktiven in Oberhaugstett

Trainingslager 2018

Trainer Peter Feifel bringt die SGA-Sportler in Form

Im letzten Augustwochenende machten sich die Aktiven der SG Aulendorf auf den Weg in den Schwarzwald, um unter der fachmännischen Leitung unseres Coaches Peter ,Pit‘ Feifel in kräfteraubenden und anstrengenden Trainingseinheiten die notwendigen Grundlagen für eine in Kürze beginnende Saison zu legen. Er hatte sich ein ausgewogenes Team- aber auch Individualtraining ausgearbeitet, wo die insgesamt 23 Teilnehmer/innen voll auf ihre Kosten kamen.

Trotzdem viel Schweiß an den heißen Tagen in Oberhaugstett floss, alle waren mit Feuereifer dabei und kaum eine Trainingseinheit wurde ausgelassen. Hochmotiviert verbrachte man die Zeit an den Platten, aber dannach kam auch das Gesellschaftliche und gemütliche Miteinander nicht zu kurz, so dass am Sonntag zwar alle recht geschafft, aber zufrieden das Fazit ziehen konnten, dass man auf diese Art der Saisonvorbereitung inzwischen gar nicht mehr verzichtet möchte. Und was die Sache noch abrundete, dass man nach zweijähriger Pause wegen der Hallenrenovierung wieder in die *alte Heimat* durfte, wofür wir dem TV Oberhaugstett recht herzlich danken.

Die Saison kann beginnen – wir sind bereit !

Keine Kommentare möglich.