25.03.2018 – Altheimer Holzstöckturnier in Staig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Nadine Blaser und Eileen Wiedemann (TTF Stühlingen) Tunriersiegerinnen bei den Mädchen B

Jeweils Platz 3 für Natalie Blaser und Anja Egeler

Beim diesjährigen Holzstöckturnier für Zweiermannschaften, ausgerichtet vom SC Staig, nahmen auch drei Jugendliche der SG Aulendorf teil. Während die Geschwister Blaser mit den befreundeten Schwestern Wiedemann vom TTF Stühlingen an die Platten gingen, bildete Anja Egeler mti Larissa Ziegler von der TTF Kißlegg ein Team. Bei den Mädchen B harmonierten Eileen Wiedemann und Nadine Blaser wie gewohnt prächtig und zogen mit einem 3:1 Sieg im Halbfinale gegen die Kombi vom SC Staig/SC Berg sicher ins Endspiel ein, wo sie auf Tabea Kolb und Isabel Hipp vom TSV Illtertissen trafen.

In einem spannenden Match behielten sich knapp mit 3:2 Siegen die Oberhand und wurden Turniersieger. Natalie Blaser und Evita Wiedemann holten sich den 3.Platz, da sie der starken Paarung Hoffmann/Müller (SC Berg/TSF Ludwigsfeld) denkbar knapp mit 2:3 unterlagen, wobei das Doppel und Evita im Einzel für die Punkte sorgten. Ebenfalls Platz 3 eroberten sie Anja Egeler mit Larissa Ziegler, sie unterlagen den späteren Turniersiegern vom SV Nabern ebenfalls knapp mit 2:3, auch hier war das Doppel und Larissa im Einzel erfolgreich.

Glückwunsch für die tollen Platzierungen !!!