21.01.2018 – Bezirksrangliste der Damen und Herren in Blitzenreute

Thomas Wahl belegt bei Herren A Platz 2 und Stefan Zähnle wird Dritter bei Herren C

                                          

Am Sonntag fand in Blitzenreute die Bezirksrangliste der Damen und Herren statt, der Auftakt für die beginnende Rückrunde. Auch von der SG Aulendorf nahmen ein paar Spieler/innen die Gelegenheit wahr, sich eine gute Position zu ergattern.

Thomas Wahl konnte in der sehr ausgeglichenen Herren A Konkurrenz einen ausgezeichneten 2.Platz erspielen, da er bei 4:3 Siegen von seinem sehr guten  Satzverhältnis profitierte, denn ein mehr gewonnener Satz brachte ihm den Vorteil gegenüber den anderen Mitstreitern, da Platz 2 bis 5 jeweils 4:3 Siege erkämpft hatte. Marius Müller belegte in der selben Konkurrenz mit 2:5 Siegen Platz 7.

Stefan Zähnle fand wieder zu seiner alten Stärke zurück, mit 4:1 Siegen gelang ihm der Gruppensieg und in der Endrunde musste er sich nur 2 mal geschlagen geben, so dass am Ende ein ausgezeichneter 3.Endrang und der Satz aufs Potest heraussprang.

Jugendspieler Daniel Jurow versuchte sich in der stark besetzten Klasse D und blieb zwar sieglos, er konnte sich aber immer wieder gut in Szene setzen und viel Positives mit nach Hause nehmen.

In der höchsten Damenklasse gaben Hannah Längin und Natalie Blaser ihr Bestes. Hannah konnte mit 2:3 Siegen Platz 4 belegen, direkt dahinter folgte Jugendspielerin Natalie Blaser auf Platz 5.

Bei den Damen A zeigte die jugendliche Ronja Armbruster eine prima Leistung, sie erspielte sich mit 4:2 Siegen einen guten 4.Platz, nur aufgrund der weniger gewonnenen Bälle blieb ihr der Sprung aufs Potest verwehrt.

Alle Ergebnisse hier

Keine Kommentare möglich.