04.01.2017 – Pokalrunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Pokalrunde 16/17 bislang mit durchwachsenem Erfolg

Bezirkspokal Herren:  Die erste Herrenmannschaft schaffte durch ein kampflos gewonnenes Spiel gegen die stark eingeschätzten Vertreter des SV Deuchelried den Sprung in die nächste Runde.

Kreisligenpokal Herren: Herren 4 musste sich im Heimspiel dem Favoriten TTF Kißlegg klar geschlagen geben, einzig Klaus Merk konnte bei der 1:4 Niederlage punkten. Im Einsatz waren noch Stefan Zähnle und Reinhold Rimmele.

Kreisklassenpokal Herren:  Auch die Vierte zog in Amtzell beim 2:4 den Kürzeren, lediglich Thomas Wenzel war zweimal erfolgreich. Michael Wagner und Jürgen Scheibenstock blieben ohne Erfolg.

Kreispokal Jungen:  Jungen 3 verlor mit 2:4 gegen Blitzenreute 3, die Punkte von Janosch Merk und dem Doppel Merk/Rädle war zu wenig für einen Gesamtsieg. Janne Rädle und Maurice Maier blieben im Einzel ohne Punkt.

Kreispokal Mädchen: Mädchen 3 verloren mit 0:4 klar gegen den Favoriten aus Bodnegg. Es spielten Sarah Huber, Leni Fink und Luisa Halder.

Weiter im Rennen sind somit Herren 1, Damen 1, Mädchen 1, Jungen 1 und 2 im Kampf um die Teilnahme am Pokal-Final-Four, welches dieses Jahr wieder von der SG Aulendorf in der Schulsporthalle ausgerichtet wird.