Tägliche Archive: 15. September 2020

15.09.2020 – Saisonvorschau der Damen und Herren

SG Aulendorf freut sich auf die neue Saison und ist gut vorbereitet – dennoch bleiben viele Fragezeichen …………….

Die tischtennislose Zeit ist vorüber – endlich rollt der Ball wieder, auch wenn noch keiner weiß, wie sich das sportliche Geschehen entwickeln wird, ob die Saison normal verläuft oder coronabedingt eine unerwartete Wende nimmt.  Unter den gegebenen Umständen fühlt man sich gut vorbereitet, schickt erneut 5 Herren und 3 Damenteams ins Rennen und hofft auf positive Ergebnisse, auch wenn die Trauben sicherlich hoch hängen dürften. Die Spielerinnen und Spieler, die Verantwortlichen und nicht zuletzt die vielen Fans und Interessierten wollen auf jeden Fall alles dafür tun, dass es eine sportlich erfolgreiche Runde wird und freuen sich auf die ersten Ballwechsel…………..

15.09.2020 – Saisonvorschau der Jugend

Die SG Aulendorf stellt sich mit gedämpfter Erwartung den Herausforderungen im Jugendbereich und freut sich dennoch auf eine interessante Saison

Mit insgesamt 7 Jugendmannschaften plant die SG Aulendorf den Restart nach der Corona-Pandemie in die Saison 20/21. Kann man bei den Jungen noch auf eine große Leistungsbreite zurückgreifen, spielen gar zwei Teams in der zweithöchsten Liga Württembergs, so war der Aderlass bei den Mädchen doch sehr deutlich, die älteren Jahrgänge wechselten alle komplett zu den Damen, so dass man mit zwei sehr jungen, aber hoffnungsvollen Nachwuchsteams an den Start geht und auf deren Entwicklung besonders gespannt sein darf.