Tägliche Archive: 11. Januar 2020

11.01.2020 – Württembergische Jahrgangseinzelmeisterschaften der Jugend in Metzingen

Anja Egeler holt im Doppel Bronze

Janosch Merk mit starker Leistung auf Platz 9 bei den Jungen U14

Am Wochenende fanden in Metzingen die Württembergischen Jahrgangseinzelmeisterschaften der Jahrgänge U11 – U18 statt- Während am Samstag 14 -18 startete, waren am Sonntag die jüngeren Jahrgänge U11-U13 gefordert. In jeder Altersklasse starteten jeweils 2 Teilnehmer pro Bezirk, wobei der Bezirksmeister ein festes Startrecht hatte und der zweite Teilnehmer von der Bezirksjugendleitung nominiert wurde.

Von der SGA machten sich immerhin 4 Spieler/innen auf den Weg, um sich mit den Besten zu messen. Während bei den Jungen U14 beide Vertreter durch Janosch Merk und Emanuel Kunz gestellt wurden, starteten Paolo Petrino und Anja Egeler jeweils bei den U18.