Tägliche Archive: 16. September 2019

15.09.2019 – Bezirksrangliste der Damen und Herren in Amtzell

Natalie Blaser Sieger der A-Klasse Damen, Nadine Blaser holt Platz 2 in der B-Klasse und Anja Egeler landet sogar bei der Sonderklasse mit Platz 3 auf dem Treppchen

Erfolgreicher Auftritt bei der Bezirksrangliste

Die Bezirksrangliste 1 des Bezirks Allgäu/Bodensee wurde vom SV Amtzell ausgerichtet und bot die gute Gelegenheit, die Form zu Saisonbeginn zu überprüfuen. Deshalb nutzen auch einige, überwiegend junge Spieler/innen der SGA diese Möglichkeit. Dass die Form bei den meisten schon auf gutem Niveau dank der intensiven Vorbereitung ist, zeigte sich dann in einigen guten bis sehr guten Platzierungen.

14.09.2019 – 1.Spieltag der Vorrunde

Damen I kämpfen Wangen I nieder – Jungen glänzen gegen Nusplingen

SG Aulendorf mit perfektem Saisonstart

Trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit hatten sich die am Wochenende im Einsatz befindlichen Mannschaften offensichtlich perfekt auf die Saison vorbereitet, da sämtliche Mannschaften ungeschlagen blieben und mit tollen Leistungen überraschten. Dies dürfte Auftrieb geben für die noch junge Saison.

Landesliga Damen TTC Wangen I – SG Aulendorf I   6:8

Die neu aufgestellte Damen 1 machten sich nach einer kurzen intensiven Vorbereitung auf den Weg nach Wangen zum ersten Spiel der neuen Saison in der Landesliga.