Tägliche Archive: 9. Juli 2019

08.07.2019 – Ende des 2.Sommer-Grand-Prix

Reiner Melk ist Sommer-Grand-Prix-Sieger 2019

Auch in seinem 2. Jahr erfreute sich der intern ausgespielte Sommer-Grand-Prix großer Beliebtheit, wollte man so doch die wettkampflose Zeit zwischen dem letzten Rundenspiel und der Sommerpause nutzen, in kameradschaftlicher Atmosphäre auf Punktejagd zu gehen, aber auch das Miteinander zu stärken. Neben den Aktiven waren auch die älteren Jugendspielern eingeladen, um sich mit den Damen und Herren zu messen.

05./08.07.2019 – Vereinsmeisterschaften der Jugend im Doppel und Mixed

Vereinsmeister 2019 im Doppel und Mixed stehen fest

Als letzten großen Höhepunkt einer kräftezehrenden, aber unglaublich erfolgreichen Saison standen die Doppel und Mixed Ausspielungen der Jugend an. Trotz hoher Temperaturen kämpften die Jugendlichen mit großem Ehrgeiz um die zu vergebenden Titel und verdienten sich am Ende alle die bevorstehende Sommerpause. Begonnen wurde mit den Mixed, ein Klassiker im Aulendorfer Terminkalender, immerhin fanden sich 11 Paarungen zusammen, im Kampf um Urkunden und Medaillen.