05./08.07.2019 – Vereinsmeisterschaften der Jugend im Doppel und Mixed

  • Beitrags-Autor:

Vereinsmeister 2019 im Doppel und Mixed stehen fest Als letzten großen Höhepunkt einer kräftezehrenden, aber unglaublich erfolgreichen Saison standen die Doppel und Mixed Ausspielungen der Jugend an. Trotz hoher Temperaturen kämpften die Jugendlichen mit großem Ehrgeiz um die zu vergebenden Titel und verdienten…

Weiterlesen05./08.07.2019 – Vereinsmeisterschaften der Jugend im Doppel und Mixed

01.07.2019 – Vereinsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen mit Family-Cup

  • Beitrags-Autor:

Die Neueinsteiger zeigen großen Ehrgeiz und tolle Fortschritte Platz 1 ging an Lisa Schneider, 2. Igors Sihavcovs und 3. wurden Anton Gebele, Dascha Schneider und Basti Lauber Am Montag sollte es noch einmal richtig heiß zugehen - für die Schüler und Schülerinnen standen…

Weiterlesen01.07.2019 – Vereinsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen mit Family-Cup