Tägliche Archive: 14. Mai 2019

12.05.2019 – Württembergische Mannschaftsmeisterschaften U18 in Süssen

Mädchen belegen Platz 4 in Württemberg

Am Sonntag machten sich die Mädchen der ersten Mannschaft samt Betreuer voller Vorfreude auf den Weg nach Süssen, wo die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften stattfanden. Sowohl bei den Jungen wie bei den Mädchen waren die beiden Erstplatzierten der jeweiligen Verbandsklasse qualifiziert, um die nächste Hürde zu den Baden-Württenbergischen zu schaffen. Wohl wissend, dass man krasser Außenseiter war, hatte man sich gut auf das Turnier vorbereitet und ging die Sache motiviert an.

11.05.2019 – Verbandsentscheid der Minimeisterschaften in Ilshofen

Unsere Minis erleben ein ganz besonderes Turnier

Dascha Schneider belegt Platz 5 bei den Mädchen U12

Dascha Schneider, Lisa Schneider und Anton Gebele

Am Samstag fand in Ilshofen der Verbandsentscheid der Minimeisterschaften 2019 statt. Über den Orts- und Bezirksentscheid qualifizierten sich für dieses tolle Event gleich drei Aulendorfer Neueinsteiger. Die Minimeisterschaften, eine Erfolgsstorie die ihres gleichen sucht, gilt sie doch als größte Breitensportveranstaltung im Jugendbereich bundesweit.