Tägliche Archive: 6. April 2019

06.04.2019 – 11. Rückrundenspieltag

Damen I taumeln nach der 3:8 Niederlage dem Abstieg entgegen

Herren I nach Niederlage gegen Rißegg wohl aus dem Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz

Verbandsklasse Damen SG Aulendorf I – TSV Gärtringen II – 3:8

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfingen unsere Damen Eins die Gäste aus Gärtringen. Hedi Hegedüs / Laura Schiedel konnten ihr Doppel gewinnen, wodurch mit 1:1 in die Einzel gestartet wurde. Im ersten Durchgang der Einzel konnte lediglich Anja Henne ihr Spiel gewinnen, was zum 2:4 Zwischenstand führte. Gegen die Nummer drei der Gäste war auch Anja Brauchle erfolgreich, was jedoch der letzte Punkt für die Aulendorferinnen blieb. Die Partie wurde mit 3:8 verloren. Unsere Damen befinden sich dadurch immer noch auf einem Abstiegsplatz, der nur noch durch einen Sieg gegen den Tabellenführer aus Berg im letzten Heimspiel verlassen werden könnte.  Es spielten: Hedi Hegedüs, Laura Schiedel, Anja Brauchle (1) und Anja Henne (1).