Tägliche Archive: 13. Oktober 2018

13.10.2018 – 5.Spieltag

Damen 3 und Herren 3 weiter ungeschlagen

Damen 1 unterliegen klar in Berg

Verbandsklasse Damen SC Berg I – SG Aulendorf I   8:3

Eine klare Niederlage mussten die Damen in Berg einstecken, obwohl sie zunächst gut in die Partie kamen. Hegedüs/Blaser gewannen klar, während Schiedel/Brauchle mit 1:3 abgeben musste. Als dann vorne sowohl Laura Schiedel wie auch Hedi Hegedüs erfolgreich waren, schien man auf einem guten Weg. Während aber Berg sich nun mit Macht gegen die Niederlage stemmte, schien es unsere Damen eher zu lähmen, da man die folgenden sieben Einzelpartien allesamt den Gastgebern überlassen musste und so am Ende mit leeren Händen dastand. Am nächsten am Einzelerfolg waren noch Laura Schiedel und Anja Brauchle, die leider im Entscheidungssatz abgeben mussten. Bei 3:3 Punkten rutschte man nun ins Tabellenmittelfeld ab, was bei der unheimlich ausgeglichenen Liga alle Möglichkeiten noch offen lässt.