10.07.2018 – Schüler erfolgreich beim Freundschaftspiel in Otterswang

  • Beitrags-Autor:

Die Schüler verabschieden sich mit einem knappen 14:12 Erfolg gegen Otterswang in die Sommerpause Nach Abschluss der Saison wollte man den Schülern und Neueinsteigern nochmals die Gelegenheit bieten, sich im Wettkampf zu messen. Bereits im Mai fand das Hinspiel in der Aulendorfer Halle…

Weiterlesen10.07.2018 – Schüler erfolgreich beim Freundschaftspiel in Otterswang

09.07.2018 – Abschluss des Sommer-Grand-Prix

  • Beitrags-Autor:

Nico Arnegger gewinnt den erstmals ausgetragenen vereinsinternen Sommer-Grand-Prix Mit dem neugeschaffenen Sommer-Grand-Prix wollte man die wettkampflose Zeit zwischen dem letzten Rundenspiel und der Sommerpause nutzen, in kameradschaftlicher Atmosphäre auf Punktejagd zu gehen, aber auch das Miteinander zu stärken. Neben den Aktiven wollte man…

Weiterlesen09.07.2018 – Abschluss des Sommer-Grand-Prix