Tägliche Archive: 8. Mai 2018

06.05.2018 – Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung

Sportlich wahrscheinlich das erfolgreichste Jahr seit Bestehen

Abteilungsleitung der Tischtennisabteilung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung  der Tischtennisabteilung fand im Mai bei strahlendem Sonnenschein in der Stadiongaststätte statt. Abteilungsleiter Bärbel Müller konnte die zahlreich erschienen Vereinsmitglieder begrüßen und führte mit ihrer charmanten Art gekonnt durch die Versammlung.

Zuerst stand der Bericht des Sportwartes auf dem Programm. Dieser fiel angesichts der erfolgreichen Saison sehr positiv aus. Besonders die Leistungen der Damen 1 und Herren 1, welche in den höchsten Ligen spielten, die im Verein jemals erreicht wurden, wurden hervorgehoben, ebenso wie die Meisterschaft von Herren 3.  Besonders der tolle Einsatz der Jugendersatzspieler wurde lobend erwähnt. Manche Spieler spielten fast eine ganze Saison sowohl im Jugendbereich, als auch in der Aktivenrunde als Stammkräfte.