Tägliche Archive: 14. April 2018

14.04.2018 – 11.Rückrundenspieltag

Herren I besiegen das Tabellenschlusslicht Witzighausen deutlich mit 9:2

Gegen die Mannschaft der Rückrunde aus Schwenningen erkämpfen Damen I ein Unendschieden

Verbandsklasse Damen:  SG Aulendorf I – TG Schwenningen I   7:7

Im letzten Heimspiel der Saison war die Mannschaft aus Schwenningen zu Gast, denen die entscheidenden Punkte für den Nichtabstieg noch fehlten. Die Motivation war dementsprechend hoch und auch die erste Damenmannschaft hatte noch die Chance auf den zweiten Platz und somit auf die Relegation in die Verbandsliga. Aus den Doppeln konnte ein 1:1 Spielstand erkämpft werden, Anja Henne und Hedi Hegedüs waren hierbei im fünften Satz erfolgreich. Gegen die starke Nummer 1 der Gegnerinnen konnte an diesem Tag niemand gewinnen. Laura Schiedel schlug im ersten Durchgang ihre Gegnerin und auch Anja Henne und Hedi Hegedüs konnten ihre Spiele gewinnen.