31.10.2015 – 7.Spieltag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Bezirksliga Herren: SV Tailfingen I – SG Aulendorf I  7:9

Kreisliga A Herren:  TTF Altshausen III – SG Aulendorf II   5:9

Kreisliga A Herren:  SV Blitzenreute I – SG Aulendorf II   4:9

Kreisklasse C Herren:  SVW Weingarten IV – SG Aulendorf V   4:9

Bezirksklasse Damen: SV Beuren I – SG Aulendorf II   2:8

Verbandsklasse Mädchen: SSV Schönmünzach I – SG Auelndorf I   6:0

Beim Topfavoriten der Liga und einer insgesamt 5-stündigen Hin-und Rückreise standen nur das Doppel Kowal/Quintus und im Einzel Rebecca Kowal bei einer knappen 2:3 Niederlage vor einem Punktgewinn, so dass die Partie am Ende klar mit 0:6 verloren ging. Mit 3:5 Punkten belegt man akutell Rang 6 in der höchsten Liga Württembergs.

Kreisliga Mädchen: SV Oberessendorf I – SG Aulendorf II  2:6

Gegen das Tabellenschlusslicht musste zunächst gehörigen Widerstand gebrochen werden, bevor der klare 6:2 Erfolg und damit die Verteidigung der Tabellenspitze gelang. Das Doppel Egeler/Thierer sowie im Einzel Anja Egeler (2), Isabelle Thierer (2) und Nadine Blaser waren erfolgreich.

Kreisliga Jungen:  SG Aulendorf II – FC Kluftern I   6:3

Im Nachholspiel gelang ein knapper 6:3 Erfolg und damit die Festigung des Tabellenmittelfeldes. Prima gestartet mit 2 Doppelerfolgen und dem Einzelsieg von Daniel Jurow, konterte der Gast durch ihren Spitzenmann. Nach einer klaren 5:1 Führung deutete alles auf ein schnelles Ende hin, jedoch musste man erneut zum 5:3 aufschließen lassen, ehe Benedikt Schmotz der Siegpunkt gelang. Die Doppel Jurow/Schmotz und Gußmann/S.Laichinger, sowie Daniel Jurow, Benedikt Schmotz (2) und Daniel Laichinger trumpften auf.

Kreisliga Jungen: SV Baindt I – SG Aulendorf II  5:5

Gegen den Tabellendritten konnte die Zweite ihren Aufwärtstrend fortsetzen und einen Punkt ergatern. Das Doppel Schmotz/S.Laichinger machte den Anfang, nachlegen konnten mit jeweils einem Punkt Philipp Gußmann, Benedikt Schmotz, Sören und Daniel Laichinger, was aktuell Tabellenrang 4 bedeutet.